PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige umfrage nicht von der Clanleitung!

SpeedMaster
06.08.2005, 17:19
Wer findet Diesen clan
a) sehr gut
b) gut
c) normal
d) schlecht
e) sehr schlecht

muss nicht jeder drauf antworten
sogar die Clanleiterdürfen ein comment abgeben! :D

Meph
06.08.2005, 17:32
Darf man fragen was diese Umfrage im Support / Hilfe-Board verloren hat? Oo

Würde doch eher ins Interne oder so passen Oo

SpeedMaster
06.08.2005, 17:33
ach kp is egal

Meph
06.08.2005, 18:27
dann antworte ich mal mit einem C ...

es ist viel passiert und wir haben uns was hübsches aus vow gestaltet aber defizite gibt es immer oO.

Obwohl ich kaum davon ausgehe das hier jemand was schlechtes schreibt, ist ja nicht anonym ....

Hammy
06.08.2005, 19:03
Ich geb ein B!
Alle sind freundlich, es ist immer Hilfe da wenn gebraucht wird und es macht einfach FUN hier. Insbesondere mit Spoiler beim ESL 2on2 Summercup! Hoffe es sind nicht geleich welche sauer weil ich sie nicht erwähnt hab.:p Mit allen anderen ists auch ein super Auskommen! :D
Kann sein das einige anders drüber denken, ich bin auch noch nicht so lange da, ist nur meine Meinung was ich so erlebt hab hier.

marcuswe2
07.08.2005, 12:08
ich würde eigentlich nur ein b-c geben weil mir in meiner sektion einfach das training fehlt

VoWRacer22
07.08.2005, 12:41
ich geb ein glattes A
Mir Gefällts hier richtig gut alle sind net und Spaß hab ich auch ;)
mfg
Racer

Hammy
07.08.2005, 14:28
...in meiner sektion einfach das training fehlt
Als training an sich kann man sich im EN eigentlich genug gegner suchen,außerdem gibts ja die Earth2160-Clanladder. Naja da ist im moment nicht viel los! :( Aber die ESL ist auch eine gute Trainingsmöglichkeit, ich mein ich bin nicht grad der Ruler aber zur zeit hab ich mich auf Platzt 25 in der 1on1Ladder vorgekämpft. :D :p
Meld dich doch da einfach mal an. www.esl-europe.net/de/earth2160

Eisenbeisser
07.08.2005, 14:58
Bin zur Zeit für C weil mit der Warcraft Sektion noch nich ganz perfekt is, aber wie sich des in den letzten Tagen und Wochen entwickelt hat ändert sich meine Meinung zu B.

mfg Eisen

Fighterwing
07.08.2005, 16:35
b-c die Leute sind echt cool drauf aber die aktivität in Training is echt nich sonderlich....

Spirit
07.08.2005, 20:03
A-B NFSU läuft alles fast Perfekt

eL_Christiano
08.08.2005, 12:28
Auch wenn ich nicht mehr im Clan bin sind alle Leute mega nett zu mir,früher konnte ich mich auch nicht beschweren,also gebe ich ein B ;)

VoWmrWolf
10.08.2005, 14:10
also bis das fast keiner zum training kommt finde ich den clan 1A

ich gebe A

Reptakill
10.08.2005, 15:27
Ich sage B, weil ich finde den clan eigentlich gut aber ich fände es besser wenn es noch mehr turnire gäben würde damit der clan auch mal was erreicht. Dafür brauchen wir ein Orga der alles in die wege leitet und die turnire für uns sucht. aber sonst isser gut

FunWarrior
25.08.2005, 08:56
Der Clan ist [B]SUPI ich geb im eine glatte A weil hier alle nett und witzig sind.
Die Homepage sieht auch ganz nett aus.

InuYasha
25.08.2005, 09:18
jo ich gebe auch ein [A] der clan ist super bin jetzt bald schon ein jahr hir und es gab eigentlich keine großen probleme auser einmal in NFSU wo keiner da warzum training =D aber sonst sind alle net zu jeden egal in welcher sektion das ist gut so und hir wird auch gamz gut geholfen was ALEX ;) ich hoffe es geht weiter so und wird vieleichtnoch besser wie gesagt es währe cool mit mehr turniren hat ja REP schon gesagt will ja nichts klauen =D also macht weiter so :flag: