Vollständige Version anzeigen : Co-Sektionsleiter
Ich möchte mich heute mit diesen News bei
VoW Olympus
für seine Arbeit als Co-Sektionsleiter bedanken.
Leider ist es Olympus nicht möglich beide Trainingstage in der Woche abzudecken und somit sind wir zu der Übereinstimmung gekommen,
das er sein Amt als Co-Sektionsleiter abgibt.
Hiermit wird Olympus wieder in den Status eines normalen Fahrers treten und ich werde Ihm seinen alten Rang wieder geben.
Für seine gute Arbeit möchte ich mich trotzdem bedanken und befördere den Officer
VoW Olympus hiermit zum Sergeant.
Vielen Dank und mach weiter so Oly.
Nun brauche ich ja trotzdem einen neuen Co-Sektionsleiter und nach einiger Überlegung sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen,
das es jetzt mal der Alex versuchen soll.
Folglich ernenne ich hiermit
VoW AlextK zu meinem neuen Co-Sektionsleiter
und befördere Ihn zu Colonel.
Ich wünsche Ihm viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenfeld.
MfG Else
Ich werde mein bestes tun. ;)
Ich mnöchte dabei gleich mal ein paar Sachen anmerken.
Ich werde ab Donnerstag Elses Vorschlag annehmen und das Trainieren einzelner Strecken in den Vordergrund stellen. Dabei würde ich es begrüßen, dass der eine dem anderen Tipps gibt, mit bspw. welcher Geschwindigkeit eine bestimmte Kurve anzufahren ist, so dass wir das Maximum aus unseren Karren rausholen können. :D
Gerne nehme ich auch Setup Vorschläge für die Strecken entgegen, so dass die bei Gelegenheit auf der Seite veröffentlich werden können.
Ich würde mich freuen, wenn mir Wolverine etwas unter die Arme greifen könnte, was die Kontrolle der Anwesenheit betrifft. Meines Erachtens sind wir am regelmässigsten anwesend, so dass er mal für mich einspringen könnte, falls ich aus irgendeinen Grund verhindert sein sollte. Dafür schon mal Dank im Voraus.
Wenn ihr noch weitere Verbsserungsvorschläge habt, immer nur rein damit! :flag:
Juhu ich bin wieder ein normales racer!
Achja danke wegen Beförderung
Meinen Glückwunsch!!! Viel Spaß und gutes Gelingen als Co-Sektionsleiter!!!
Danke danke. Ist ja mein erstes Mal, wenn du verstehst, was ich meine. H3h3h3h3
VoWRacer22
14.07.2005, 10:32
super aber wann werde ich zum Elitemember ????
mfg
Racer
Verzeih meine Unwissenheit. Was ist ein Elitemember bzw. was macht es aus?
wie lange man im clan ist also elite 6monate
Danke für die Info! Bis heute Abend!
InuYasha
14.07.2005, 15:42
Alex danke das du mir so viel vertrauen schenkst ich werde das auch dann gerne für dich übernehmen =D ach ja ich kann doch auch befördert werde bin ja fast zweiter Co ;) :p
hmmm 6Monate is ne lange zeit :)
die hab ich auch bald hier abgesessen ( nich böös gemeint;) )
Glückwunsch an Alex
Alex danke das du mir so viel vertrauen schenkst ich werde das auch dann gerne für dich übernehmen =D ach ja ich kann doch auch befördert werde bin ja fast zweiter Co ;) :p
Prima, ich gebe dir dann im Forum über PN Bescheid, wenn es mal nicht klappen sollte mit meiner Anwesenheit.
Trainiert heute abend schon jemand im I-Net?
InuYasha
16.07.2005, 07:35
did weis ich net ob gestern jemand da wahr aber heute ist ja probetraining =D das schafen wir schon also rann an die kacke :D
bin auch schon fast 6monate dabei und wer fährt eigentlich? wir sind 6leute die fahren wollen
bin auch schon fast 6monate dabei und wer fährt eigentlich? wir sind 6leute die fahren wollen
Mit den Beförderungen müsst ihr euh an Else wenden. Das gilt natürlich auch für Racer. Ich bin mir sicher, das macht er. :D
Steht hier (http://www.myvowclan.de/showthread.php?p=7944#post7944) .
VoWRacer22
16.07.2005, 14:16
hat sich geklärt bin jetzt Elitemember :)
mfg
Racer
Meinen Glückwunsch. Was gibts eigentlich ab 1-jähriger Mitgliedschaft?
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.