Vollständige Version anzeigen : Teamskin 2010
So. ich hab mal was angefangen und auch gespeichert.
Gefällt euch der Stil so?
Vorschläge evtl?
Der Stil ist so in Ordnung finde ich.
Sieht zumindest gut aus.
In die Fensterblende würde ich unser HP Addy eintragen und dort wo jetzt LFS S2 steht die jeweiligen Namen.
Ich denke das war von Dir auch so beabsichtigt.
Aber alles in allem gute Arbeit.
leider kann man die Fenster nicht bemalen. Werd morgen noch n bisl dran feilen.
gefällt mir sehr gut. wenn die grundfarbe in so einem gläzendem silber wäre, was man auf dem gerendertem wahrscheinlich nicht so gut erkennt, fände ich top. die blautöne vielleicht noch ein bisschen deutlicher herausheben (kräftiger). sieht insgesamt ein bisschen fetziger aus.
top!!!
Ich schließe mich Thunder an, die blau töne könnten etwas kräftiger sein, ansonsten ein schönen Design. leider kann man die Fenster nicht bemalen. Werd morgen noch n bisl dran feilen.
Ich glaub Else meinte ehrer den weißen Strich auf der Frontscheibe und nicht die scheibe selbst^^
So isses. :D
Aber ich denke das wird dem Gonzo schon klar gewesen sein.
so kleines Update.
Muss mal noch n schönes Numberplate entwerfen...
sieht schon deutlich besser aus, mit der werbung und dem heckspoiler.
gefällt mir sehr gut!!!
Gefällt mir auch sehr gut.
Willst Du den Namen auf der Tür lassen ?
Ich würde den in die hintere Seitenscheibe setzen.
Vorschlag.
Die Scheiben kann man nicht bemalen.:Pfeif:
Das erwähntest Du schon aber es muss doch in der Schablone genauso ein Feld geben womit Du die Frontscheibenschrift verändert hast. Du hast aus dem LFS-Schriftzug nun einen VoW Schriftzug gemacht.
Das selbe muss doch auch mit dem LFS2 Schriftzug möglich sein ?!
Schau mal nach ob Du da was findest. Aber ist ja nicht so wild.
Das erwähntest Du schon aber es muss doch in der Schablone genauso ein Feld geben womit Du die Frontscheibenschrift verändert hast. Du hast aus dem LFS-Schriftzug nun einen VoW Schriftzug gemacht.
Das selbe muss doch auch mit dem LFS2 Schriftzug möglich sein ?!
Schau mal nach ob Du da was findest. Aber ist ja nicht so wild.
falls du dich erinners else, wird an die seitenscheiben das geschrieben, was auch auf dem nummernschild steht. also das was du selber in den programmeinstellungen einstellst.:hungry:
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
.
.
.
geil!!!11einseinseins
Gefällt mir wirklich gut. Ein Glück, dass der Gonzo mit im Team ist!
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
.
.
.
geil!!!11einseinseins
Gefällt mir wirklich gut. Ein Glück, dass der Gonzo mit im Team ist!
kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!:D
Ne Thunder, das wußte ich nicht mehr, aber jetzt wo Du es sagst. :D
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.