PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ich habe ma ne Frage wegen dem ts Server

Hupit
11.03.2009, 21:18
Hi all eve Spieler ich wollte ma fragen wieso von euch keiner mehr TS online Kommt
Ich Spielte das nämlich auch und Da wurde mir Gesagt das man mir bei der Charakter Einstellung Helfen werde Das war ungefähr in dem Zeitraum in den ihr in die neue Allianz eingetreten seit. Ich habe auch was von nehm neuen Ts Server Gehört Wen das Der Fall ist dann Könntet ihr mir die ts Daten Senden Wäre echt nett Bis dann.

:-)

minervius
12.03.2009, 00:09
der alte is nach wie vor online

Kryo
12.03.2009, 10:27
es geht um die Eve-Crew, er möchte wissen, welchen Teamspeak die benutzen.

Akamas
12.03.2009, 10:56
wir sind alle auf dem allianz-TS unterwegs

Zock
12.03.2009, 11:17
Dann gib ihm doch die IP von dem Server.. :ulol:

Zero Destruktor
12.03.2009, 11:32
Hi Allianzserver kannst erst dann joinen wenn du unserer corp beitritts, ist eine interne regel um spionage vorzubeugen ... du kannst aber unserem CEO ne evemail schreiben das er dich in unseren frinds channel einlädt. sollten keine Allianzwichtigen sachen anstehen dann können wir dir gern auf dem VOW Ts server Hilfe anbieten.

Ceo is MR Rhodan

mfg
Zero

-Jp-
12.03.2009, 12:46
...was mit den schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit zu tun hat.
Nimms nicht persönlich, hab die meisten in der Eve-Corp auch letzte Woche erst kennengelernt, sind echt nette Leute:) Bin auch noch ein blutiger Anfänger, hab aber schon verdammt viele Tipps bekommen. Wenn du neu bist:
Such im People & Places Fenster Die Character "Mr Rhodan"(Priser) und/oder "Warang"(JHK), oder halt beide. Von denen bekommst du Tonnen an Tipps:D
Kannst natürlich auch alle anderen anschreiben, ich hab kannte die beiden halt schon aus Supcom Zeiten.

JHK
12.03.2009, 14:14
Spionage und Infiltration sind in Eve noch viel weiter verbreiter als in anderen Spielen und dazu auch noch in Eve mit viel Zerstörungpotential verbunden, wie man bei der Zerstörung von BOB (Band of Brothers) ganz deutlich gesehen hat.
Daher hat jede vernünftige Corp feste Aufnahmeregeln, um Spionage vorzubeugen. Das ist zwar für die "guten" (im Sinne von gut und böse) hinderlich und abschreckend, aber nötig, um das Überleben der Corp und sogar der Ally zu sichern. Aber genau das sieht man ja auch im richtigen Leben, man braucht sich nur mal umsehen, z.B. in der Wirtschaft.

Warang

Akamas
12.03.2009, 16:08
jo, in eve wird das motto "traue niemanden außer dir selbst" sehr groß geschrieben... SEHR SEHR groß.
was mitunter der grund ist, warum "gemeinsames" spielen von "unbekannten" eig. nie vorkommt.
aber dafür gibts ja die VOW-Corp - da haben wir uns alle lieb! :trampo:

Hupit
12.03.2009, 16:27
Ja da war ich ja schon ma Drin aber dann wurde mir gesagt das die Skill punkte Verteilung von meinem Charakter Schrott ist und da hab ich den gelöscht und wollte mir en neuen erstellen aber vor her Fragen wie ich das am besten mache und dann waren se alle weg :.(

Und darum wollte ich die ts ip haben damit ich dann loslegen kann zu spielen und in eure VOW-Corp wollte ich sowieso natürlich nur wenn ihr mich haben wollt und den es nur darum geht das ich auf den Server nix Nachteilhaftes hören könnte hätte ich sogar en ausweich Server in den einer rein kommen kann und mir das Kurtz erklären könnte also das mit den skill punkten.

Und dann wär das ja glaube kein Problem mehr mit dem anderen ts Server :-)

Also man Hört sich Hoffentlich :)

Hupit
12.03.2009, 17:04
Könt ja einfach ma ins VOW ts kommen bin zur zeit Online :-)