PDA

Vollständige Version anzeigen : Voting Kombination für 26.3.2009

Lukas
02.03.2009, 19:36
Hallo

So hier ist die Umfrage für die nächste Kombi. Die Umfrage Läuft ab heute eine Woche, so hat jeder genug Zeit zum Abstimmen

zeGonzo
02.03.2009, 19:57
Raceabout... Der wird nie gefahren.

... warum wohl...

http://www.god-complex.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=17&Itemid=49 ;)

Else
03.03.2009, 05:41
LOL. :cool:

Lukas
03.03.2009, 20:17
Find das mit dem Public Server total geil xD Sätze wie "Du bist mir hinten rein gefahren" wird mit einem kurzen "Fuck you bitch" übersetzt und die antwort die da heißen soll ich wurde selbst angeschoben heißt dann "Shut the fuck up bastart"
Soooo Geil XD

Reumel
20.03.2009, 17:46
Ich schlage vor den Termin zu verschieben, da wir jetz schon 2 Rennen in Folge hatten und Thunder und ich nächsten Donnerstag nicht da sein können.

Thunder
20.03.2009, 17:54
Ich schlage vor den Termin zu verschieben, da wir jetz schon 2 Rennen in Folge hatten und Thunder und ich nächsten Donnerstag nicht da sein können.

ich wär dafür ;)

Else
20.03.2009, 19:42
Ich auch, dann könnte ich vielleicht doch noch mitfahren. :)

Koelle
20.03.2009, 19:46
Ich ebenso, da auf der kombi so gut wie gar nicht trainiert wurde

Lukas
22.03.2009, 15:02
Normalerweise würd ich sagen das wir das Rennen nicht verschieben, weil wir ja beim ersten rennen den termin auch nicht verschoben haben weil eininge nicht konnten. Und wenn wir jedes mal das Rennen verschieben weil jemand nicht kann ist das auch doof. Da wir aber diesen Monat für die Rennen gegen eX.R hatten und somit fast gar nicht trainiert haben verschiebe ich das Rennen um eine Woche

Das Rennen verschiebt sich auf den 2.4.09!!!

Bedingungen
1. ich erwarte das jetzt auch Aktiv trainiert wird!
2. Will ich von den ersten Drei die Vorschläge fürs nächste Rennen entweder am selben Abend oder am nächsten tag haben!
3. Müsst ihr auch daran denken das euch dann 2 trainingstage für die nächste Kombo fehlen!

Wer einwände hat, soll sich per PN bei mir melden!

Reumel
22.03.2009, 16:34
Also es war nur ein Vorschlag. Wenn du das so möchtest, kannst du gerne das Rennen für diesen Donnerstag ansetzen, Lukas.
Aktiv trainiert wird auf der Kombination schon...und das nicht nur von mir. Ein Setup steht auch schon bereit im internen Forum unter Orga->Setup.

P.s.: Wie wäre es mit News aus unserer Sektion auf der Startseite? Mit den rennen gegen ex.R. haben wir nämlich nochmal nen guten Grund mit News Werbung für unsere Sektion zu machen.

Gruß

Lukas
22.03.2009, 19:21
Nein ich bin ja so auch selber dafür da ich nicht eine Runde mit dem FZ50 auf Aston gedreht hab und somit auch selbst noch ein bisschen training brauch. Dem rest wird denk ich mal auch dafür sein und somit geht das schon ok

Else
23.03.2009, 03:14
Dennoch finde ich die Idee mit den News gut.
Das war schließlich ein Clanwar. ;)