Vollständige Version anzeigen : Seit Ihr Alle Redlich???
tUrBoN3GrO
25.05.2005, 11:05
vielleicht kennt ihr diese Seite schon, aber sie ist wirklich zum Totlachen!
dieser Typ meint es wirklich ernst! Erst dachte ich das wäre eine verarsche, aber dieser Mensch meint es wirklich ernst!!! Guckt sie euch an und staunt!
seid ihr alle redlich?DIE SEITE ZUM TOTLACHEN (www.geocities.com/jo_kaplan)
Ne, diese Seite kenne ich nicht, aber ähnliche.
Solche Leute sind politisch so schwarz wie die Nacht, dass dies als Metapher für ihre politische Umnachtung dient.
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. :cool:
An dieser Stelle ein Aufruf von mir an ALLE Mädels:
Titten raus, es ist Frühling!!!
Sorry, musste sein ;)
hehe bei uns renne se scho in klenen süßän röckschen rum und knappen WEIßEN sachen :D
*wasser hol :D *
VoWRacer22
25.05.2005, 20:41
bei mir laufen sie im Regenmantel rum :(
naja aber bald wird dann die Sonne scheinen :) hehe :D
mfg
Racer
PS: Ich will mehr SMilies reinsetzten können :D
KaidoKID
25.05.2005, 21:58
* Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.
* Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf, da Sexualität was Widernatürliches ist. Auch in unserer Beziehung wird keine Sexualität stattfinden, sondern die Keuschheit wird unser oberstes Gebot sein!
* Besonders finde ich es wichtig, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht, damit ich weiterhin die Internetkosten finanzieren kann. Denn ich bekomme von meinem Vormund sehr wenig Geld zugeteilt, so daß ich nicht immer was Neues zu meiner Heimseite zufügen kann, da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Also, auch arbeiten sollte sie, da redliche Arbeit ja auch adelt!
* Sie sollte es für normal halten, daß ich manchmal Anfälle bekomme. Da werfe ich mich dann auf den Boden und schlage wild um mich und schreie laut. Dies ist aber für sie nicht gefährlich.
* Sie müßte schwere Gegenstände (bspw. Kasten Wasser) heben können, da ich es nicht mehr so kann.
* Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringen. Denn die Grazie einer Frau erheitert das Herz des Mannes.
* Wenn sie so gut kochen könnte, wie meine Mutter, würde mir das sehr gefallen.
* Auch sollte sie stets die Wohnung sauberhalten (Putzen, Staubwischen, Treppebohnern). Da diese Arbeiten für eine Frau spezifisch sind, werden sie diese Arbeiten redlich erfreuen.
* Bei unterschiedlichen Meinungen hat sie nachzugeben, da ich immer recht habe.
Wie Sie sehen, bin ich ein großzügiger, toleranter und liebenswerter Mann.
ich weigere mich zu glauben dass ers ernst meint http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly.gif
Englande
25.05.2005, 22:54
ka was da jetzt genau war, aber zum thema:
bei uns laufen die schon alle freizügig rum
soll aber noch freizügiger werden^^
ich selbst ziehe den slip einer meiner freundin immer hoch und lasse ihn runterklatschen wenn der aus der hose guckt(wenn der draußen ist , dann wird das ja schon irgendwie gewollt sein oder nicht?^^)
es wird sommer, party,saufen,mädels.. :D
*kaido zustimm* ....
... Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringen. ....
das kann nicht ernst gemeint sein t.T
oh man
die seite ist bekloppt
VoWRacer22
29.05.2005, 18:01
also das der Mann liebenswert ist
glaub ich auf keinen Fall, der is eher das Gegenteil von dem was er sagt. :D
achja und zu Olympus *zustimm*
mfg
Racer
:confused: Wo is Zweifel :confused:
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.