Vollständige Version anzeigen : Killer Bienen in Amerika!
Wenn einer in Amerika reißt (ka wo die dinger sind)
sollte er eins niemals (!) tun, und zwar eine killer biene töten, hab das ma im fernsehen (kein action film sondern Brutale realität) der hat normal zeitung gelesen dann kamm sone biene, hat sie tot geschlagen, 20 min Später kam ein ganzer schwarm auf ihn zu.
Höchstens 2 bienen im Arm, der rest im Körper (kein action film... oh wollt das nochma schreiben...)
Wenn das einer fürn witz hält, ich hab ihn gewarnt wenn er nach Amerika und eine solcher Bienen killt.
VoWRacer22
11.04.2005, 17:51
lol danke für den Tipp aber ich werde bestimmt nie
nach amerika gehen ;) 100 % ;)
mfg
Racer
KaidoKID
11.04.2005, 17:52
omg ich kill nie wieder bienen http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly.gif
gut, dann kommt nen schmarm Oo dann verbarrikadiere ich mich und hol so nen viech-killer ... kommen dann noch mehr?
naja, ist zwar krass ... aber ich denke das ist eher nen einzelfall gewesen ...
meph, das bring (glaub ich) nichts, die attackieren direkt den Man mit Bienen gift, weil sie denken könnten das wärs du, aber das mit Abriegeln kannste machn, wirst aber den rest des tagen wohl drin bleiben müssen oder weniger.
Also damit mein ich Der man Hat so Anti Bienen... deswegen mein ich Bienen gift weil der man hat das zeug um die bienen zu killen, ned das einer denkt die Bienen benutzen Bienen gift.
PsychoInge
11.04.2005, 18:37
wer denkt sich eigentlich solche lebewesen aus?
Niemand!... wenn keiner glaubt, hab ich ja oben hin geschrieben... realytät
ich hab sowas auch schon mal gesehen
an der nordsee gab es mal so schlupfwespen die nicht stechen die habe ich immer wenn sie zu nah kammmen mit den flügeln nach unten im sand eingepuddel :P :D
tUrBoN3GrO
12.04.2005, 13:11
wer denkt sich eigentlich solche lebewesen aus?
lol was ne frage :rolleyes:
KaidoKID
12.04.2005, 13:21
gott http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/ugly.gif
yoyoyeayea
GrandMaster
12.04.2005, 15:59
Wen ihr das schon Aggro findet dan ist das was ich vor langer zeit auf Kabel 1 gesehen echter Horror.
In China oder Japan was weis ich wo das war gibt es Hornissen ohne witz so groß wie ein Mittelfinger und das sind nur die Arbeiterinnen die Königin is nochmal eine Daumenlänge Größer.
Da wurde auch gezeit wie etwa 40 Hornissen ein Bienen Nest mit über 16000 Bienen ohne witz einfach ausgelöscht haben um an die Larven Herann zu kommen das sa aus wie ein Schlachtfeld aus dem 2. Weltkrieg das heftig.
ie sind hin und haben die Bienen einfach in der Mitte Durchgebissen.
Das war so übel ey
Rofl, Hornissen (40) gegen ein bienengeschwader (16000)
und das so aus wie aus dem Schlacht feld vor 60 (oder so) jahren.
Rofl, wenn die Hornissen gewonn habn, begegne ich die ned gerne.
(wer weiß vieleicht gibt es sie wirklich =ugly 4=)
Also dann eben Killer Bienen vs Hornissen, wer da wohl gewinnt :exp:
GrandMaster
13.04.2005, 19:38
Is wahr die Horrnissen gibts wirklich die Chinesen sin sogar so "Mutig" sage ich mal (Anderer Ausdruck für Krank) und nehmen das Nest von Denen und setzen es in den Wald weil sonst auch Menschen Verletzt werden könnten.
Der Stich einer solch großen Hornisse kann Tödlich enden.
Aber zum Glück gibts die nur in Asien
tUrBoN3GrO
13.04.2005, 19:55
das ist das gute an deutschlanf-keine tornados, bären, killerbienen oder giftige schlangen aber dafür immer beschissenes wetter :o naja lieber wetter als das andere zeugs...
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.