Vollständige Version anzeigen : Wenns geht
InuYasha
09.11.2005, 19:12
servus leute ähm jo ich kann orgnetwie in keinen spiel hosten jeder sagt man muss da ja so Ports freischalten wie acht man das ? ich habe diesen Lan Router
NetGear WGR614 V5
V5 steht für die version wenn ihrs wisst bitte reinschreiben währe euch dankbar
Punkt 5-4 und Punkt 6-2 der Bedienungsanleitung sollten dir helfen.
Jo, und wenns um DoW geht -> www.dawnofwar-game.de -> FAQ lesen, da stehen die Ports drin, entsprechend sollte es bei den anderen Games auf den Pages auch die Infos geben.
Bevor die Frage kommt - die Bedienungsanleitung ist alternativ von der Netgear Seite zu beziehen.
InuYasha
10.11.2005, 12:07
lol wie so oft ich das schon gesagt habe es ist keine anleitung dabe gewesen und ich kann in kein spiel hosten hm.. so ein misst
GrossmeisterB
10.11.2005, 12:33
Bevor die Frage kommt - die Bedienungsanleitung ist alternativ von der Netgear Seite zu beziehen.
versuchst du die anleitung
Tja, wie man sieht - ob man es schreibt oder nicht, es scheint egal zu sein. :rolleyes:
InuYasha
10.11.2005, 15:11
nojo ok dann suche ich mal auf der seite von netgear hm.. hoffentlich finde ich die seite nojo hat ja zeit
Google ist dein Freund - bei mir hats incl. Download der Bedienungsanleitung 1,5 Minuten gedauert.
InuYasha
10.11.2005, 15:23
haha lol was willste mir damit blos sagen kapiere ich nicht wie so oft waru soll google mein feund sein und was meinste bei dir downloaden
GrossmeisterB
10.11.2005, 15:45
ich hoffe mal das ist jetzt irnonie von dir wolverine
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.